Online-Tool: dranbleiben 2.0

dranbleiben 2.0

Wie dir dieses Online-Tool hilft, dein Ding zu machen.

Fällt es dir schwer, dran zu bleiben?

Wenn der Zauber des Anfangs verfliegt, dann kommen oft schon die ersten Hindernisse und Herausforderungen auf dich zu. Erst dann wird es spannend: Bleibst du dran und gehst weiter? Oder brichst du dein Vorhaben mit einer plausiblen Ausrede ab?

Es ist nicht einfach die Energie und den Fokus zu halten: Ablenkungen und innerliche Verwirrung, unklare Prioritäten, Ängste und destruktive Gedankenmuster bringen dich von deinem eingeschlagenen Weg manchmal ab.

Wie schaffst du es dennoch, erfolgreich am Ball zu bleiben? Und das möglicherweise sogar über Jahre?

Das passende Tool für mehr Ausdauer und Fokus

Seit 2011 entwickle ich das Online-Tool dranbleiben 2.0, das bei den genannten Problemen unterstützt.

Dieses einfach zu bedienende Werkzeug steigert spürbar dein Commitment für dein Vorhaben. Du kommst damit ins Tun und entwickelst Momentum.

Du schiebst damit viel weniger auf und entfachst regelmäßig deine innere Motivation aufs Neue. Dabei steigerst du den Glauben an deinen Erfolg und stärkst dein Selbstvertrauen.

Mit dem einzigartigen Mix aus Selbstmanagement und Selbstcoaching bringt es dich deinen Zielen und Visionen näher.

dranbleiben 2.0 - Virtueller Coach und Toolbox

In dieser Web-App stecken viele bewährte Methoden, um deine Ziele und Visionen wahr werden zu lassen. Unterstützt von einem virtuellen Coach, der dir hilft, dran zu bleiben.

Nutzerstimmen

"Ohne dranbleiben 2.0 wären manche meiner Ziele längst im Sand verlaufen."

Feedback eines langjährigen Nutzers

"Habe lange nach so etwas gesucht und bin nun endlich fündig geworden."

Maria B.

"Ich bin hin und weg. Ich suche seit Jahren rum und jetzt fallen Sie mir vor die Füße."

Claudia H.

DranbleibMethoden

20 einfache und bewährte Methoden unterstützen dich beim Verwirklichen deiner Ziele und Visionen. So steigerst du spürbar deine Erfolgschancen.

DranbleibCoach

Dein virtueller Coach weiß, wo du stehst und gibt dir individuelle Tipps und Hinweise, um auf Kurs zu bleiben.